Wahrscheinlich gehören Sie zu denjenigen, die in den letzten Monaten bereits die ersten Erfahrungen mit dem Führen und der Zusammenarbeit auf Distanz gemacht haben. Vielleicht haben Sie die Pandemie bisher sehr gut gemeistert.
Jedes Unternehmen, Business und Team hat andere individuelle Voraussetzungen und Anforderungen.
Lassen Sie uns jetzt tief durch atmen und gemeinsam eine Retrospektive machen und herausfinden:
Was war gut? Was sollte verbessert werden? Was benötigen Sie, um Ihr Business in Zukunft erfolgreich zu gestalten? Was sind die nächsten Schritte?
In diesem offenen interaktiven Discovery-Workshop analysieren wir gemeinsam Ihren Ist-Zustand, identifizieren Lücken und sprechen über Aktionen, damit Sie Ihre Ziele erreichen, die digitale Zusammenarbeit auf die Unternehmensziele ausrichten und optimal im verteilten Team gestalten können.
Lassen Sie gemeinsam uns herausfinden, wie Sie Ihre digitale Arbeitsumgebung -sei es remote oder hybrid – verbessern können: digitale Zusammenarbeit, Führung, Toolbox und Methoden.
Profitieren Sie auch vom Austausch in der Gruppe mit anderen.